500 KB Download
105 KB Download
1'406 KB Download
125 KB Download

Anwendung Logo (Download PDF 172 KB)

Richtlinien für die Verwendung der Logos

Hier können Sie die offiziellen Logos des OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrums St. Moritz herunterladen. Die Logos stehen im EPS- und JPG-Format zur Verfügung.

Die Logos des OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrums St. Moritz sind Bestandteil des geistigen Unternehmenseigentums. Sie dienen der Symbolisierung und Differenzierung der Identität im Markt. Die richtige Verwendung der Logos ist ausschlaggebend für die Wahrung eines konsistenten Markenimages unseres Unternehmens. Bitte verwenden Sie ausschliesslich die von uns für Reproduktionszwecke zur Verfügung gestellten Grafiken; diese dürfen weder nachgebaut noch in anderer Weise verändert werden. Jede autorisierte Verwendung der Logos muss übereinstimmen mit den Richtlinien zur Verwendung von Warenzeichen und Logos.

Wichtig: Jede Verwendung der Logos muss vom OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum St. Moritz genehmigt werden. Kontaktieren Sie dazu unsere Opens internal link in current windowMedienkontakte.