Stellen

Für das OVAVERVA Bistro mit 120 Innen-, 40 Terrassen- und 30 Badbistroplätzen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung folgende Mitarbeiter(innen):

Aushilfen Service im Stundenlohn

Aufgaben

Sie unterstützen die täglichen Mise-en-Place-Arbeiten des Buffets, den Auf- und Abbau des Selbstbedienungsbuffets. Als aktive Mitarbeiterin im Verkauf-Selfservice betreuen und beraten Sie unsere Gäste. Als teamorientierte Persönlichkeit unterstützen Sie Ihre Kollegen(innen) in der Küche und im Office und erreichen so eine hohe Gästezufriedenheit. Mit Coolness bewältigen Sie die Hektik des Alltags.

Wir erwarten

  • Gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, von Vorteil auch Italienisch
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen
  • Saubere, selbständige und speditive Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Flexibel einsatzbar und dienstleistungsorientiert

Wir bieten

  • Moderner Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsklima
  • Ein internationales Umfeld in einem dynamischen Tourismusbetrieb
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Fachliche Auskünfte zu den Stellen erteilt Ihnen gerne Angie Marder, Teamleiterin, Tel. 081 836 61 00, Opens window for sending emailbistro@ovaverva.ch. Interessenten(innen) wenden sich bitte mit einer schriftlichen Bewerbung an: Gemeinde St. Moritz, Ulrich Rechsteiner, Gemeindeschreiber, Via Maistra 12, 7500 St. Moritz, Opens window for sending emailu.rechsteiner@stmoritz.ch.

Unvollständige Dossiers sowie Angebote von Personalvermittlern werden nicht bearbeitet.

Die Abteilung Touristische Infrastruktur betreibt und unterhält neben den Sportanlagen OVAVERVA, Eisarena Ludains und Höhentrainingszentrum St. Moritz auch die Parkhäuser und Parkierungsanlagen der Gemeinde St. Moritz. Zur Verstärkung der Abteilung Touristische Infrastruktur suchen wir per 1. Juli 2019 (oder nach Vereinbarung) befristet für ein Jahr

eine(n) Praktikant(in) 100% 

 

Sie arbeiten mit bei der Belegungsplanung der Infrastrukturen, akquirieren Kooperations- und Vertriebspartner und wirken in der Angebotsentwicklung mit. Bei Events lernen Sie den Prozess von der Akquisition und Entwicklung über die Planung bis zur Durchführung kennen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Planen und Umsetzen bei Projekten und Marketingmassnahmen. Zudem arbeiten Sie im Team an der Haupt- und Spa-Reception sowie im Bistro mit und haben auf diese Weise direkten Gästekontakt. Weitere Aufgaben sind Telefondienst und -vermittlung sowie allgemeine Korrespondenz und Protokolle schreiben bei Sitzungen.
Für diese Aufgaben bringen Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung, Matura oder im Studium (Tourismus, Sportmanagement, BWL)
  • Interesse in den Bereichen Sport, Tourismus und Marketing
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Effiziente, selbständige Arbeitsweise und das nötige Mass an Ruhe in hektischen Phasen
  • Stilsicheres, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit (Wochenenden und Feiertage)
  • Deutsch in Wort und Schrift, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Fachliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Gabriela Egli, Leiterin Administration, Tel. 081 836 61 01, Opens window for sending emailg.egli@ovaverva.ch. Interessenten/Innen senden bitte ihr komplettes Bewerbungsdossier (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen und Strafregisterauszug) in Deutsch an: OVAVERVA Hallenbad, Spa und Sportzentrum, Gabriela Egli, Via Mezdi 17, CH-7500 St. Moritz, Opens window for sending emailg.egli@ovaverva.ch.

Unvollständige Dossiers sowie Angebote von Personalvermittlern werden nicht bearbeitet.