Stellen

St. Moritz ist einer der bekanntesten Ferienorte der Welt. Sein Name ist als Qualitätsmarke geschützt und steht weltweit für Stil, Eleganz und Klasse. Er bietet Einheimischen und Gästen höchste Lebensqualität. Im OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum, Ihrer Quelle für Power Spass und Wohlbefinden können Sie sportlich und gesundheitlich aus dem Vollen schöpfen!

Für das OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum suchen wir per 01. Mai 2020 eine(n):

einen Mitarbeiter für Spa / Empfang / Kasse (80%) (m/w)

Als erste Ansprechperson im OVAVERVA empfangen Sie unsere Gäste. Zu Ihren Aufgaben gehören Check-In und Check-Out mittels Zutrittssystem, Beratung der Gäste, Ausgabe von Leihwäsche und der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen.

Für diese Aufgaben bringen Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:

  • Erfahrung im Wellness-/Beautybereich oder im Freizeit-, Sport- oder Tourismusumfeld
  • Ausbildung als Therapeutin oder Kosmetikerin von Vorteil
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Ordnung, Sauberkeit und Hygiene sind Ihnen wichtig
  • Effiziente, selbständige Arbeitsweise und das nötige Mass an Ruhe in hektischen Phasen
  • Stilsicheres, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
  • Gute Deutsch-, Italienisch- und Englischkenntnisse (mündlich)
  • Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit (am Abend, an Wochenenden und Feiertagen)

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen Hallenbad mit umfangreichen Wellnessangeboten in einer der führenden Feriendestinationen mitzuwirken und Ihre Kenntnisse einzubringen. 

Fachliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Aline Gärner, Leiterin Spa, Tel. 081 836 61 07, Opens window for sending emaila.gaerner@ovaverva.ch.

Interessenten/Innen senden bitte ihr komplettes Bewerbungsdossier bis zum 15. März 2020 in deutscher Sprache, nach Möglichkeit in elektronischer Form an: Gemeinde St. Moritz, Frau Barbara Stähli, Personalleiterin, Via Maistra 12, CH-7500 St. Moritz, Opens window for sending emailb.staehli@stmoritz.ch. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Vakanz keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigen können.

Initiates file downloadStelleninserat als PDF

Für das OVAVERVA Bistro suchen wir per 1. Mai oder nach Vereinbarung:

Aushilfen Service im Stundenlohn (m/w)

Aufgaben

Sie unterstützen die täglichen Mise-en-Place-Arbeiten des Buffets, den Auf- und Abbau des Selbstbedienungsbuffets. Als aktive Mitarbeiterin im Verkauf-Selfservice betreuen und beraten Sie unsere Gäste. Als teamorientierte Persönlichkeit unterstützen Sie Ihre Kollegen(innen) in der Küche und im Office und erreichen so eine hohe Gästezufriedenheit. Mit Coolness bewältigen Sie die Hektik des Alltags.

Wir erwarten

  • Gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, von Vorteil auch Italienisch
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen
  • Saubere, selbständige und speditive Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Flexibel einsatzbar und dienstleistungsorientiert

Wir bieten

  • Moderner Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsklima
  • Ein internationales Umfeld in einem dynamischen Tourismusbetrieb
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Fachliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Angie Marder, Teamleiterin Bistro, Tel. 081 836 61 00, Opens window for sending emailbistro@ovaverva.ch.

Interessenten/Innen senden bitte ihr vollständiges Bewerbungsdossier in deutscher Sprache bis zum 15. März 2020, nach Möglichkeit in elektronischer Form an: Gemeinde St. Moritz, Barbara Stähli, Personalleiterin, Via Maistra 12, 7500 St. Moritz, Opens window for sending emailb.staehli@stmoritz.ch. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Vakanz keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigen können.

Initiates file downloadStelleninserat als PDF

Die Abteilung Touristische Infrastruktur betreibt und unterhält neben den Sportanlagen OVAVERVA, Eisarena Ludains und Höhentrainingszentrum St. Moritz auch die Parkhäuser und Parkierungsanlagen der Gemeinde St. Moritz. Zur Verstärkung der Abteilung Touristische Infrastruktur suchen wir per 1. Juli 2020 (oder nach Vereinbarung) befristet für ein Jahr

eine(n) Praktikant(in) 100% 

 

Sie arbeiten mit bei der Belegungsplanung der Infrastrukturen, akquirieren Kooperations- und Vertriebspartner und wirken in der Angebotsentwicklung mit. Bei Events lernen Sie den Prozess von der Akquisition und Entwicklung über die Planung bis zur Durchführung kennen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Planen und Umsetzen bei Projekten und Marketingmassnahmen. Zudem arbeiten Sie im OVAVERVA Team an der Haupt- und Spa-Reception sowie im Bistro mit und haben auf diese Weise direkten Gästekontakt. Weitere Aufgaben sind Telefondienst und -vermittlung sowie allgemeine Korrespondenz und Protokolle schreiben bei Sitzungen.
Für diese Aufgaben bringen Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung, Matura oder im Studium (Tourismus, Sportmanagement, BWL)
  • Interesse in den Bereichen Sport, Tourismus und Marketing
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Effiziente, selbständige Arbeitsweise und das nötige Mass an Ruhe in hektischen Phasen
  • Stilsicheres, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit (Wochenenden und Feiertage)
  • Deutsch in Wort und Schrift, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Fachliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Gabriela Egli, Leiterin Administration, Tel. 081 836 61 01, Opens window for sending emailg.egli@ovaverva.ch. Interessenten/Innen senden bitte ihr komplettes Bewerbungsdossier (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen und Strafregisterauszug) in Deutsch an: OVAVERVA Hallenbad, Spa und Sportzentrum, Gabriela Egli, Via Mezdi 17, CH-7500 St. Moritz, Opens window for sending emailg.egli@ovaverva.ch.

Unvollständige Dossiers sowie Angebote von Personalvermittlern werden nicht bearbeitet.